New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
- theotheoderich
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Some ground deco tiles for residential areas
EN: Just some deco for residential areas.
DE: Nur ein wenig Deko für die Wohnbereiche.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
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EN: Required working time round about two hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund zwei Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
DE: Nur ein wenig Deko für die Wohnbereiche.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
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EN: Required working time round about two hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund zwei Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
- theotheoderich
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Some ground deco tiles for commercial areas
EN: More deco tiles, now for the commerical areas.
DE: Noch mehr Deko Felder, nun für Geschäftsbereiche.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
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EN: Required working time round about one hour.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund eine Stunde.
Erstellt ohne 3D Tools.
DE: Noch mehr Deko Felder, nun für Geschäftsbereiche.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
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EN: Required working time round about one hour.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund eine Stunde.
Erstellt ohne 3D Tools.
- theotheoderich
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Ground deco tiles for industrial areas
EN: Ground deco tiles for industrial areas.
DE: Deko Felder für Industriegebiete.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
EN: I hope the tiles are not too bright. But i don´t like a very dark look like in SC3000.
DE: Ich hoffe die Felder sind nicht zu hell geraten. Aber ich mag den sehr dunklen Look wie in SC3000 nicht.
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EN: Required working time round about two hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund zwei Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
DE: Deko Felder für Industriegebiete.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
EN: I hope the tiles are not too bright. But i don´t like a very dark look like in SC3000.
DE: Ich hoffe die Felder sind nicht zu hell geraten. Aber ich mag den sehr dunklen Look wie in SC3000 nicht.
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EN: Required working time round about two hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund zwei Stunden.
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- theotheoderich
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Some big ships
EN: Container ships.
DE: Containerschiffe.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
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EN: Required working time round about six hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund sechs Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
DE: Containerschiffe.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
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EN: Required working time round about six hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund sechs Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
- theotheoderich
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A small ship
EN: A small sail boat.
DE: Ein kleines Segelschiff.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
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EN: Required working time round about one hour.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund eine Stunde.
Erstellt ohne 3D Tools.
DE: Ein kleines Segelschiff.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
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EN: Required working time round about one hour.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund eine Stunde.
Erstellt ohne 3D Tools.
- theotheoderich
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The stinking hole
EN: A sewer pipe on 2x2 tiles.
DE: Ein Abwasserrohr auf 2x2 Feldern.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
Sewer pipe
Disabled:
Working:
EN:
- Condition for a functioning sewer system.
- Must be connected to the sewer/water system.
- Creates serious pollution of the environment or the water.
- Pollution radius can be lowered by the use of wastewater treatment plants.
DE:
- Bedingung für ein funktionierendes Kanalisationssystem.
- Muss an die Kanalisation angeschlossen sein.
- Erzeugt starke Verschmutzung der Umgebung oder des Wassers.
- Verschmutzungsradius kann durch die Verwendung von Klärwerken gesenkt werden.
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EN: Required working time round about two and a half hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund zweieinhalb Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
@Lobby:
Falls ich oben bei der Beschreibung Quatsch geschrieben habe sollte, gib mir bitte Bescheid
Evtl. müsste das Tutorial zur Kanalisation um das Abwasserrohr ergänzt werden.
DE: Ein Abwasserrohr auf 2x2 Feldern.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
Sewer pipe
Disabled:
Working:
EN:
- Condition for a functioning sewer system.
- Must be connected to the sewer/water system.
- Creates serious pollution of the environment or the water.
- Pollution radius can be lowered by the use of wastewater treatment plants.
DE:
- Bedingung für ein funktionierendes Kanalisationssystem.
- Muss an die Kanalisation angeschlossen sein.
- Erzeugt starke Verschmutzung der Umgebung oder des Wassers.
- Verschmutzungsradius kann durch die Verwendung von Klärwerken gesenkt werden.
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EN: Required working time round about two and a half hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund zweieinhalb Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
@Lobby:
Falls ich oben bei der Beschreibung Quatsch geschrieben habe sollte, gib mir bitte Bescheid
Evtl. müsste das Tutorial zur Kanalisation um das Abwasserrohr ergänzt werden.
- Dastodeshuhn
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Ist es nicht eigentlich so das beide ( Klärwerk, Abwassserohr)
Verschmutztes Wasser aufbereiten (Klärwerk) und in die Erde lassen und so keine Verschmutzung des Wassers in der Erde machen. Beim Abwasserohr sollte es so sein das es auch Verschmutzes Wasser "braucht" und es einfach in die Erde leitet und so eine Wasserverschmutzung macht was sich schlecht auf Nähe stehende Pumpen auswirkt anders als Beim Klärwerk.
Das Abwaserrohr sollte weniger Kosten dafür hält aber Umweltverschmutzung machen.
Hoffe ihr könnt das Verstehen
Verschmutztes Wasser aufbereiten (Klärwerk) und in die Erde lassen und so keine Verschmutzung des Wassers in der Erde machen. Beim Abwasserohr sollte es so sein das es auch Verschmutzes Wasser "braucht" und es einfach in die Erde leitet und so eine Wasserverschmutzung macht was sich schlecht auf Nähe stehende Pumpen auswirkt anders als Beim Klärwerk.
Das Abwaserrohr sollte weniger Kosten dafür hält aber Umweltverschmutzung machen.
Hoffe ihr könnt das Verstehen
- theotheoderich
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Marina - home of TheoTowns sailing ships
EN: A marina on 4x4 tiles, perhaps placeable as a kind of park which can be unlocked later in the game.
DE: Ein Yachthafen auf 4x4 Feldern, evtl. später im Spiel als eine Art von Park freischaltbar.
Original size / Originalgröße:
Originalfarbe / original colors:
Heller und mehr Kontrast / brighter and more contrast:
Enlargement / Vergrößerung:
Originalfarbe / original colors:
Heller und mehr Kontrast / brighter and more contrast:
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EN: Required working time round about six hours.
Drawn without using a 3D Tool.
It is one of the few buildings in the game that is fully emerged in my mind, without any template....but I hope you like it anyway.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund sechs Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
Es ist eines der wenigen Gebäude im Spiel das vollständig in meinem Kopf ohne irgendeine Vorlage entstanden ist...aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
@Lobby:
Nimm bitte die Variante, die am besten ins Spiel passt.
Habe mit beiden Varianten rumexperimentiert und tendiere zu der helleren mit mehr Konstrast.
Leider habe ich keinen Farbkalibrierten Monitor hier und jeder meiner drei Monitore zeigt die Farben und Helligkeit etwas anders an
Die Fahne besteht übrigens immer aus vier Pixeln Breite mit insg. sechs Frames. Im Gif startet die Fahne weiter rechts mit dem dritten Frame, damit sie sich nicht identisch bewegen. Im Spiel kannst Du ja ggf. leicht unterschiedliche Animationsgeschwindigkeiten für jede Fahne nehmen.
DE: Ein Yachthafen auf 4x4 Feldern, evtl. später im Spiel als eine Art von Park freischaltbar.
Original size / Originalgröße:
Originalfarbe / original colors:
Heller und mehr Kontrast / brighter and more contrast:
Enlargement / Vergrößerung:
Originalfarbe / original colors:
Heller und mehr Kontrast / brighter and more contrast:
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EN: Required working time round about six hours.
Drawn without using a 3D Tool.
It is one of the few buildings in the game that is fully emerged in my mind, without any template....but I hope you like it anyway.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund sechs Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
Es ist eines der wenigen Gebäude im Spiel das vollständig in meinem Kopf ohne irgendeine Vorlage entstanden ist...aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
@Lobby:
Nimm bitte die Variante, die am besten ins Spiel passt.
Habe mit beiden Varianten rumexperimentiert und tendiere zu der helleren mit mehr Konstrast.
Leider habe ich keinen Farbkalibrierten Monitor hier und jeder meiner drei Monitore zeigt die Farben und Helligkeit etwas anders an
Die Fahne besteht übrigens immer aus vier Pixeln Breite mit insg. sechs Frames. Im Gif startet die Fahne weiter rechts mit dem dritten Frame, damit sie sich nicht identisch bewegen. Im Spiel kannst Du ja ggf. leicht unterschiedliche Animationsgeschwindigkeiten für jede Fahne nehmen.
- Montecristo
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New parkstiles for 1x1
EN: New Parks for 1x1 tiles. The color of the background match the curbs of the street, so that the parks are a good complement.
DE: Neue Parks auf 1x1 Feldern. Die Farben des Untergrunds passen zu den Bordsteinen der Strasse, so das die Parks eine gute Ergänzung sind.
Original size / Originalgröße:
Enlargement / Vergrößerung:
EN: On Small people standing in the parks I have deliberately omitted.
DE: Kleine Menschen auf den Feldern habe ich bewusst weggelassen.
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EN: Required working time round about two hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund zwei Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
@Lobby:
Ich habe schon öfter in Kommentaren gelesen, dass die Leute ihre Städte gerne etwas mehr und gezielter dekorieren würden.
Daher hier nun einige, kleine Parks als Ergänzung zu den Strassenstücken.
Meine Sohn hatte die Idee die 1x1 Parkstücke auswählbar zu machen, ohne das die Liste endlos wird.
So in etwa dachte er sich das:
Ich muss sagen, seine Idee gefällt mir
Er meinte nur..."...der Lobby hat das Spiel schon so geil gemacht, das packt der!"
....ich glaube er hat Recht (der Fancy Shader ist der Hammer!).
So könnte es dann InGame aussehen, würde auch das Erstellen von größeren Plätzen ermöglichen, die bei jedem Spieler etwas anders aussehen. Players love to customize their cities :
DE: Neue Parks auf 1x1 Feldern. Die Farben des Untergrunds passen zu den Bordsteinen der Strasse, so das die Parks eine gute Ergänzung sind.
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EN: On Small people standing in the parks I have deliberately omitted.
DE: Kleine Menschen auf den Feldern habe ich bewusst weggelassen.
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EN: Required working time round about two hours.
Drawn without using a 3D Tool.
DE: Benötigte Arbeitszeit rund zwei Stunden.
Erstellt ohne 3D Tools.
@Lobby:
Ich habe schon öfter in Kommentaren gelesen, dass die Leute ihre Städte gerne etwas mehr und gezielter dekorieren würden.
Daher hier nun einige, kleine Parks als Ergänzung zu den Strassenstücken.
Meine Sohn hatte die Idee die 1x1 Parkstücke auswählbar zu machen, ohne das die Liste endlos wird.
So in etwa dachte er sich das:
Ich muss sagen, seine Idee gefällt mir
Er meinte nur..."...der Lobby hat das Spiel schon so geil gemacht, das packt der!"
....ich glaube er hat Recht (der Fancy Shader ist der Hammer!).
So könnte es dann InGame aussehen, würde auch das Erstellen von größeren Plätzen ermöglichen, die bei jedem Spieler etwas anders aussehen. Players love to customize their cities :
Gute Idee mit dem durchschalten der Parks. Aber umso mehr 1x1 Parks es giebt umso länger müste man sich durchkliken. Da währe es praktisch die 1x1 park nochmals in verschiedene Kategorien einzuteilen (z.b. mit Baum, ohne Baum, Brunen,)
Und es währ noch toll wenn das spiel erkennt das mehrere 1x1 parks aneinander sind und ihre Reichweite dann autumatisch zu der eines Großen wird. Wenn das irgendwie möglich währe
Und es währ noch toll wenn das spiel erkennt das mehrere 1x1 parks aneinander sind und ihre Reichweite dann autumatisch zu der eines Großen wird. Wenn das irgendwie möglich währe