Geld im Minus und Parkplätze

...hier könnt Ihr anderen Spielern unter die Arme greifen
User avatar
Towner
Settler
Reactions:
Posts: 1
Joined: 19 Dec 2015, 11:20
Plugins: Showcase Store

Geld im Minus und Parkplätze

#1

Post by Towner »

Hallo , ich bin neu im Forum und hätte mal eine Frage oder zwei

Ich habe eine schon etwas größere Stadt mit 10000 Einwohnern und hatte eine kleine zeit aufgehört zu spielen, da waren viele Gebaede schon gealtert und mein geld war im Monatlichen berich stark im Minus , ich habe aber noch 44.000.000.
Erstmal hab ich versucht industrie und Wohnungen zu bauen damit die dann Steuern zahlen können ich hab straßen und co. Gebaut un d es ist für alles gesorgt aber sie ziehen nicht ein ,warum?
Und Zweitens wie kann ich Parkmöglichkeiten machen die leiste die immer aufplumst steht nur "Mehr Parkmöglichkeit währen schön" aber wo gibt es diese?

Lg. Towner

User avatar
Geizeskrank
Villager
Reactions:
Posts: 21
Joined: 18 Nov 2015, 14:11
Plugins: Showcase Store

Platform

#2

Post by Geizeskrank »

Ich denke damit sind Grünanlagen gemeint.

User avatar
phoenix
TheoTown Councillor
Reactions:
Posts: 64
Joined: 31 Aug 2015, 22:51
Plugins: Showcase Store

Platform

#3

Post by phoenix »

Richtig, dabei geht es um die Grünanlagen (dieser "Fehler" in der Bezeichnung ist mir noch gar nicht aufgefallen :lol: )
Und mit dem Fadenkreuz siehst du auch genau, wo denn mehr gebraucht wird :)

User avatar
RoyalBuilder
Settler
Reactions:
Posts: 1
Joined: 21 Mar 2016, 07:55
Plugins: Showcase Store

Realitätsnahe

#4

Post by RoyalBuilder »

Die Einwohner ziehen nur dann ein, wenn ihnen die Stadt bzw. die Umgebung wo sie einziehen sollen gefällt. Ausserdem brauchen sie Arbeitsplätze, die du zuerst für sie schaffen musst.
Denk dir einfach mal:" In welcher Umgebung würde ich mein Haus bauen?" und weise dort dann Wohngebiete aus.
Ach ja, mit "Parks" sind natürlich die grünen Dinger gemeint, nicht Parkplätze. :wink:

Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Spielablauf (Tipps und Tricks)”